Flaschenwiki – Alle Infos rund um die Flasche



Sicherlich hab ihr euch schon meinen Beitrag zur Babynahrung durchgelesen. Dort steht recht übersichtlich woraus die Nahrung gemacht ist und welche Arten es gibt. Natürlich gehört zur Nahrung aus der Flasche noch viel mehr, denn am Zubehör mangelt es nicht.

Bei der Zubereitung der Flasche muss man einiges Beachten

Es gibt schier unendlich viele Angebote über Flaschen, Aufsätze, Sauger, Reinigungsmittel, Sterilisatoren. Den Überblick zu behalten und zu entscheiden, was genau das richtige Produkt für unsere Kleinen ist, wird gerade als Einsteiger ziemlich schwierig. Im folgenden habe ich euch weitere Hinweise und Tipps zusammengestellt:

1. Die richtige Zubereitung der Flasche

2. Das Wasser für die Zubereitung

3. Die verschiedenen Flaschenarten

4. Die unterschiedlichen Nuckel

5. Die optimale Reinigung der Flasche

6. Mit dem Flaschenkind auf Achse

7. Weitere tolle Gadgets für das Flaschenkind

8. Für größere Flaschenkinder – Der Trinklernbecher

Des weiteren kann ich euch meine beiden Artikel mit dem Flaschenkind auf Achse und weitere tolle Gadgets für das Flaschenkind empfehlen. Hier erfahrt ihr , welche Utensilien ihr mitnehmen müsst, wenn ihr unterwegs seit. Außerdem erfahrt ihr, welche nützlichen Gadgets es noch gibt.